Re: Netscape "Roaming Access"

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Wed, 13 Jan 1999 20:08:31 +0100

Jochen Knuth wrote:

> Probiert habe ich es noch nicht, aber ich habe über die
> Apache-Module-Registration gelesen, daß es ein mod_roaming-Modul gibt,
> zu finden unter
> http://www.xs4all.nl/~vincentp/software/mod_roaming.html
>
> Dort ist auch ein Link auf eine Seite bei Netscape:
> http://help.netscape.com/products/client/communicator/manual_roaming2.html

Danke, das sind beides klasse Quellen. Vor allem nach letzterer habe ich
gesucht (weil ich etwas mit dem slapd experimentieren will).
Generell muß ich sagen, daß man auf der Netscape-Website wesentlich
schneller und vor allem bessere Informationen bekommt, als bei Mikysoft.

Etwas OT: Weiß jemand zufällig, wie man ein Plug-In für Outlook (98)
schreibt bzw. eine URL, wo man Doku findet ? Ich habe schon ewig
auf der MS-Website gesucht und nur Schrott gefunden.

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81