Re: Netscape "Roaming Access"

From: Jochen Knuth <jok(at)stotze.stuttgart.netsurf.de>
Date: Mon, 11 Jan 1999 01:17:16 +0100

Hi,

Stefan Herrmann wrote:

> Hat jemand den "Roaming Access" im Netscape Communicator 4.5 schon zum
> Laufen bekommen ? Ein gestartetes tcpdump zeigt nur dann Aktivitäten auf
> dem Ethernet an, wenn ich HTTP benutze, bei LDAP rührt sich nichts. Bei
> beiden bekomme ich aber einen Fehler.
>
> Nebenbei habe ich mich etwas mit LDAP beschäftigt und den port installiert.
> Man braucht wohl eine spezielle Konfiguration, damit der "Roaming Access"
> von Netscape damit funktioniert. Gibts dazu irgendwelche Doku's ? Auf der
> Netscape Homepage habe ich leider nur allgemeine Informationen, aber kein
> [...]

Probiert habe ich es noch nicht, aber ich habe über die
Apache-Module-Registration gelesen, daß es ein mod_roaming-Modul gibt,
zu finden unter
http://www.xs4all.nl/~vincentp/software/mod_roaming.html

Dort ist auch ein Link auf eine Seite bei Netscape:
http://help.netscape.com/products/client/communicator/manual_roaming2.html

Ciao,
Jochen