Re: uucp und -current

From: Andreas Kohout <shanee(at)augusta.de>
Date: Tue, 12 Jan 1999 00:11:01 +0100

Hallo,

ok, mein Problem mit uucp (und hoffentlich auch pppd 2.2 (der 2.3.5 wird
wohl immernochnicht gehen) sind gelöst, es war ein Schreibfehler im LINT...

# Other flags for sio that aren't documented in the man page.
# 0x20000 enable hardware RTS/CTS and larger FIFOs. Only works for
# ST16650A-compatible UARTs.

das muß natürlich disable heißen ...

Da ich einen 16650A habe und mich die vielen "silo overflows" genervt
haben dachte ich, ich würde sie damit los (was ja auch gestimmt hat ...)

Mit dem Flag konnte ich zwar weiterhin mit dem Modem connecten (Shellogin
bei meinem Provider, lesen der uucp-Log, ect.) nur ein up/download ging
nicht mehr. Bad Checksum ...

Als ein ZModem download über seyon vom Provider zu mir nicht mehr geklappt
hat, bin ich draufgekommen (eigentlich hat mich meine Freundin
draufgebracht!)

Jetzt versuche ich noch den alten pppd (2.2) und wenn das auch noch klappt
bin ich richtig zufrieden!!!!

Und ich wollte schon das System neu installieren ... (wie unter Windows :-)

--
Gruß, Andy