uucp und -current

From: Andreas Kohout <shanee(at)augusta.de>
Date: Fri, 08 Jan 1999 11:51:06 +0100

Hallo,

nachdem pppd unter current nicht mehr ging (und uucp auch Schwierigkeiten
macht, ich dachte aber das liegt am Provider) habe ich mit einem
3.0-RELEASE Kernel gebootet. Der pppd geht zwar immer noch nicht
(ioctl(TIOCSETD)), dafür geht aber uucp wieder?!

Ich hätte auch gerne wieder einen funktionierenden pppd, hier mal die conf
Files:

root(at)rabbit# cat /etc/ppp/options
crtscts
lock

root(at)rabbit# cat /etc/ppp/pap-secrets
# /etc/ppp/pap-secrets
#
# user server secret
Pshanee * PASSWORD *

root(at)rabbit# cat /etc/ppp/peers/inga
/dev/cuaa0
115200
modem
connect "chat -f /etc/ppp/peers/inga.chat"
user Pshanee
noipdefault
passive
:193.175.23.66
defaultroute

root(at)rabbit# cat /etc/ppp/peers/inga.chat
ABORT BUSY ABORT "NO CARRIER" ABORT "NO ANSWER" "" ATZ OK \
        ATB40 OK ATD407982 CONNECT

ist da irgendwas falsch?

Schonmal DAnke ...

--