Netscape "Roaming Access"

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Sat, 09 Jan 1999 20:01:31 +0100

Hat jemand den "Roaming Access" im Netscape Communicator 4.5 schon zum
Laufen bekommen ? Ein gestartetes tcpdump zeigt nur dann Aktivitäten auf
dem Ethernet an, wenn ich HTTP benutze, bei LDAP rührt sich nichts. Bei
beiden bekomme ich aber einen Fehler.

Nebenbei habe ich mich etwas mit LDAP beschäftigt und den port installiert.
Man braucht wohl eine spezielle Konfiguration, damit der "Roaming Access"
von Netscape damit funktioniert. Gibts dazu irgendwelche Doku's ? Auf der
Netscape Homepage habe ich leider nur allgemeine Informationen, aber kein
Konfig-Beispiel gefunden.

http://www.roaming.com bietet den "Roaming Access" ja anscheinend schon an,
irgendwie muß das also schon gehen.

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81