Logitech WheelMouse (Cordless)

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Sat, 09 Jan 1999 19:02:59 +0100

Ich habe mir kürzlich eine Logi WheelMouse Cordless zugelegt
und würde das Rad gerne auch unter FreeBSD/X11 benutzen (bitte
keinen flame war über Sinn oder Unsinn des Rades). Der Hinweis
in /usr/X11R6/lib/X11/doc/README.FreeBSD, das IntelliMouse
Protokoll zu benutzen, hat keinen Erfolg gezeigt. Hat das
jemand hinbekommen ?

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81