Re: LWL-Netzwerkkarte?

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 8 Dec 1998 20:33:52 +0100

(olli(at)incogni.to ist keine tolle Mailadresse, please fix.)

As Oliver Fromme wrote:

> Die erwähnte Allied Telesyn AT-2560FX würde ca. 400 DM kosten.
> Wir werden wohl das Risiko eingehen und erstmal eine bestellen.
> Wenn sie nicht geht, haben wir ein Problem...

Kannst Du nicht alternativ eine Karte nehmen, die neben TP noch MII
hat (media-independent interface, sowas wie der AUI der 90er), und
dann einen MII-Transceiver für Glasfaser?

Genau kenne ich mich damit aber auch nicht aus, zumindest dürfte das
Risiko geringer sein.

--
cheers, J"org