Re: vi recovery nervt

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Fri, 4 Dec 1998 16:24:25 +0100

Thus spake Jochen Solbrig (Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de):

> meldungen bekommen habe, ich die vi-sitzungen dort aber genauso beendet
> habe. auch an der uni unter aix bekomme ich keine meldungen.
> offenbar ist ":x" zum beenden von vi unter freebsd nicht richtig.

Doch, ist es. So mache ich das immer (auch dieses hier).

Ich hatte bis jetzt nur ein Recovery, und das hat sich alleine
weggemacht, als ich vorgegagen bin, wie beschrieben in der Meldung.

Seit dem nie mehr.

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***