Re: X update

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 28 Nov 1998 09:20:47 +0100

As Matthias Teege wrote:

> ich habe gerade die Packages für X Window auf der ersten CD (2.2.7)
> gefunden. :-) Kann ich X mit pkg_add installieren und wenn ja, welche
> Packages müssen installiert werden

Falls Du damit das Verzeichnis XF86332 meinst, nein, das sind die
originale ``Tarballs'' von XFree86, die leider nicht im FreeBSD
Package-Format sind, sondern halt einfache .tar.gz Files. Deren
Hierarchie (innerhalb der tar-Archive) ist relativ zu /usr/X11R6,
d. h. Du mußt Dich vor dem Auswickeln dorthin begeben.

Das File RELNOTES beschreibt, wofür welche Datei gut ist.

Ich weiß nicht, ob das File `extract' das tut, was man vermuten würde.

> oder muß ich X mit make install aus
> den Source bauen?

Wenn Du lange Weile hast. :-)

--