Re: Kernel bauen

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Thu, 26 Nov 1998 21:50:22 +1030

On Thursday, 26 November 1998 at 11:18:39 +0100, Michael Vorleiter wrote:
> Hallo !

> ich finde dieses Verfahren von Vorteil, da muss ich nicht immer dieses make
> menuconfig laufen lassen. Durch das Edititeren einer Datei ist es m.E. viel
> einfacher und uebrsichtlicher

Ich habe die ursprüngliche Mail nicht lesen können. Aber im Prinzip
müßte man von GENERIC ausgehen können und ggf. um die sich in LINT
befindlichen Einträge ergänzen können--wenn man versteht, wofür sie
gut sind (``was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß'').

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key