Re: NCR 53C400 nochmal

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Thu, 29 Oct 1998 11:38:43 +0100 (CET)

Rainer Duffner wrote in list.de-bsd-questions:

> Das mag für die "alten" zutreffen (IIcx & Co.).

Kann ich nicht bestätigen.

> Da läuft bei uns an der FH auch einer unter HP-UX.
> Damals hat HP auch noch im unteren Preissegment Qualität produziert.
> Heute ist alles was nicht 2000+ DM kostet nur noch Spielzeug
> (ScanJet 5...)

Wir haben hier einen neuen HP ScanJet 6100C an einer Sun in Be-
trieb, hat etwas mehr als 1 kDM gekostet, und er verhält sich
ganz artig und SCSI-konform. Davon abgesehen ist er auch ver-
dammt fix und hat eine hervorragende Scanqualität.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)