Re: NCR 53C400 nochmal

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Thu, 29 Oct 1998 11:34:08 +0100 (CET)

Rainer Duffner wrote in list.de-bsd-questions:
> Oliver Fromme wrote:
> [...]
>
> Was für ein HP ?

Ein funkelnagelneuer ScanJet 6100C.

> Epson ist ja auch kein billig-Gerät, und war in dem Test auch einer der
> besseren,
> was die Connectivity anging ?

Nunja, ich hatte ihn wegen der Scan-Features gekauft (30 bit,
single-pass etc.); ist auch schon wieder > 2 Jahre her. Daß
er an einem normalen SCSI-Controller funktioniert, war dann
eine praktische Dreingabe.

> Ja, aber wenn man am Schluss genausoviele Controller wie Devices hat, ist
> auch niemand geholfen....

Soweit ich das verstanden habe, hat der Betreffende in diesem
Fall noch gar keinen (funktionierenden) SCSI-Adapter. Also,
mindestens einen muß man natürlich schon haben. ;-)

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)