Re: Zweimal FreeBSD auf einer Kiste?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 27 Oct 1998 20:34:16 +0100

Moin,
On Mon, Oct 26, 1998 at 09:09:34AM +0100, J Wunsch wrote:
> Auf zwei Platten sollte das gehen. Du kannst ja am Bootprompt
> auswählen, was als root-device gemountet werden soll
stimmt auffällig - ich scheine in letzter Zeit zu lange an NT-Nicht-Servern
rumzuhängen und das Lied von den drei R zu singen. Bei Bedarf kann ich dann
mal hier meine Erfahrungen schildern.

/s/Udo
PS: Die andere Frage (zu den 3.0-RELEASE CDs) hat sich auch geklärt: Wenn
man die bei irgendeinem Laden hier in D kauft, gibt es den gewünschten
Sponsoring-Effekt nicht. Außerdem gibt es die CDs auch noch nicht. Naja,
ein 120m DAT sollte reichen :)