tcp_wrappers-7.6 will nicht

From: domi <domi(at)saargate.de>
Date: Sat, 24 Oct 1998 15:06:04 +0100

Der komische Wrapper will bei mir nicht. Ich habe ihn bei mir mit make
install installiert (nachdem ich von make erst wegen fehlerhaftem Makefile
angemeckert wurde) und in /etd/inetd.conf so eingebunden:

telnet stream tcp nowait root /usr/local/libexec/tcpd telnetd

inetd habe ich mit killall -HUP habe ich inetd neugestartet. Ich weiß
allerdings nicht, wo das Teil jetzt hinloggen soll. In syslogd.conf habe
ich noch folgendes angegeben:

*.* root

allerdings bekam ich dann beim Login per Telnet auch nur Meldungen von
telnetd und login, allerdings nicht von tcpd. Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Dominik