Soundblaster 16 PnP

From: Hubertus Becker <h.becker(at)nero.uni-bonn.de>
Date: Fri, 16 Oct 1998 13:09:12 +0200

Hi,

ich habe mir vor kurzem FreeBSD 2.2.7 auf meinem Rechner installiert.
Leider bekomme ich meine Soundkarte unter diesem System nicht zum laufen
(Soundblaster 16 PnP). Ich vermute, dass es am Plug & Play liegt und das
die Karte beim Starten nicht "aufgeweckt" wird (unter Linux hatte man
fuer diesen Zweck das Programm isapnp und da funktionierte meine
Soundkarte auch einwandfrei).
Meine Frage ist nun, werden von FreeBSD auch PnP Soundkarten
unterstuetzt und falls ja, wie kann man sie zum laufen bringen?

Gruesse,

        Hubertus