RE: Samba und su

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Thu, 15 Oct 1998 21:10:34 +0200

> Wenn Du nicht NT4-Hash-Verschluesselugn verwendest sondern
> Lanmanager-Verschluesselung, dann speichert NT die Passworte
> fuer die Shares nicht mehr lokal.
>
> Wenn Du "password encryption = yes" setzt und so weiter,
> dann brauchst Du auch die Passworte nicht jedemal einzugeben.

OK, ich habe in der smb.conf "password encryption = yes" gesetzt
und bei NT4 das PlainPassword wieder entfernt. Dann neu gebootet
(natürlich nur NT ;-) und Samba neu gestartet.

Ich muß aber trotzdem immer noch bei allen gemounteten Shares
das Passwort angeben - oder habe ich jetzt wieder was falsch
verstanden ?

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81