FreeBSD Konfiguration fuer Newcomer

From: Jens Felber <jfe(at)gek-online.de>
Date: Wed, 16 Sep 1998 19:18:51 +0200

Hallo Leute,

was FreeBSD betrifft, so bin ich ein relativer Neuling. Mit Linux habe ich
schon etwas laenger Umgang und
ich habe festgestellt, dass die Konfig-dateien in /etc doch etwas
unterschiedlich zu Linux sind.

Deshalb meine Frage: Wo finde ich (moeglichst deutsche) Doku, die mich
schnell informiert, wie ich ein
FreeBSD konfiguriere, um den Rechner ins Netz zu haengen und zwar als Router.
Im Handbook ist das Thema leider nicht gross beschrieben. Dort liegt die
Prioritaet mehr bei Kernelkonfig, drucken
etc .... Ich bin zwar auch des Englischen maechtig, aber deutsch gehts
einfach noch a' bissl schneller.

Besten Dank für die Tips und tschuess

Jens
Jens Felber