Re: grafische monitoring-tools?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 07 Sep 1998 02:20:00 +0200

Guckux Andreas

> Ich bräuchte was für ein Tokenring Netzwerk...

stimmt, ich meinte das auch, Netzwerk (traffic, collision, etc), swapping
(with spaceusage), CPU-load, swapping, errors, memory, sollte ich nochwas
vergessen haben?

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)