Re: Kodak Foto CD auslesen?

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Mon, 7 Sep 1998 19:39:24 +0930

On Monday, 7 September 1998 at 11:53:58 +0200, Matthias Teege wrote:
> Moin,
>
> gibt es eine Software für FreeBSD mit deren Hilfe ich Fotos von einer
> Kodak Foto CD in bsp. TIFF Dateien umwandeln kann? Das spart mir
> vielleicht das Scannen. :-)

Hmmm. Ich hatte vor Jahren schon so ein Ding und hatte absolut keine
Probleme, die Daten auszulesen. Leider habe ich das Format vergessen,
aber es war etwas relative einfaches. Läßt sich nichts mit "ls" oder
"file" erkennen?

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key