zweiten SCSI Controller

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Tue, 25 Aug 1998 08:30:06 +0200 (MET DST)

Moin,

ich habe gestern meinen neuen DC-2976UW zusätzlich zum 1542B
eingebaut. Dazu habe ich einfach das Bios des Adaptec deaktiviert und
das Festplattenkabel umgeklemmt. Wegen der Beschränkung der Buslänge
durch UW würde ich den Adaptec gerne als Controller für meine externes
Bandlaufwerk und ein externes (Single Speed) CDROM LW verwenden. Beim
booten von FreeBSD werden beide Controller erkannt. Leider werde die
beiden externen Geräte beim booten nicht angesprochen oder angezeigt.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie ich den Adaptec so in das
System einbaue das ich ihn als Controller für die externen Geräte
verwenden kann.

Vielen Dank
Matthias