Re: Allgemeine Fragen zu DAT

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 24 Aug 1998 10:09:00 +0200

Guckux Jörg

> fahren. (Dabei nehme ich mal die Billigteile von Wangtek mit ihrer
> Fahrradspeichenmimik aus: die halten auch nicht viel länger als ein
> DAT-Laufwerk.)

Da hörte ich mal was anderes, meine de.comp.os.unix hat das einer
gepostet, der hat sich auch über diese Fahrradspeiche beschwert, wäre aber
nicht hinderlich beim auseinander und Zusammenbau gewesen... und dem
nachträglichen Betrieb wieder...

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)