Re: Probleme mit HP-DAT

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Wed, 19 Aug 1998 11:55:25 +0930

On Tuesday, 18 August 1998 at 16:49:59 +0200, Oliver Fromme wrote:
> Moin,
>
> Ich backuppe seit ca. 4 Jahren auf ein HP 1533A ohne irgendwel-
> che Probleme (bis auf einmal, aber das lag an der SCSI-Verkabel-
> ung). Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Glück habe oder alle
> anderen Pech; ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Vorher
> hatte ich QIC und nur Ärger damit.

Das C1533A ist auch deutlich robuster als die älteren DDS-1-Laufwerke,
auch wenn es von außen identisch aussieht. Damit hatte ich auch nie
Probleme, bis ich das Ding um die halbe Welt im Flugzeuggepäck
transportieren mußte. Am anderen Ende kamen nicht alle Bestandteile
an.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key