Re: freebsd + emacs

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Tue, 18 Aug 1998 20:34:38 +0200 (CEST)

Stefan Herrmann wrote in list.de-bsd-questions:
> Ich tu's jetzt doch, obwohl Oliver mich sicher wegen meines
> Perl-Programmierstiels steinigen wird ;-)

Ich muß zugeben, daß Dein perl-Programmierstil gar nicht so
schlecht ist. Wenn die meisten perl-"Coder" ihren Krempel
auch nur annähernd so gut strukturieren und kommentieren wür-
den wie Du, würde ich perl nicht so sehr hassen. ;-)

Es ist im Grunde genommen mit perl so ähnlich wie mit Linux:
An sich ist es gar nicht sooo schlecht, wären da nicht die
Leute, die es benutzen...

Gruß
   Oliver

PS: Sorry für meine Anti-Stimmung... :->

--
Oliver Fromme, Leibnizstr. 18-61, 38678 Clausthal, Germany