Re: freebsd + pcm2mp3

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Tue, 18 Aug 1998 20:28:15 +0200 (CEST)

Jochen Solbrig wrote in list.de-bsd-questions:
> danke fuer das perl-skript. natürlich habe ich die
> diskussion verfolgt, nur kann ich leider kein perl.
> um ehrlich zu sein, ich habe bis jetzt versucht, darum
> herumzukommen, perl zu lernen. früher oder später
> scheint's aber jeden unix-user zu erwischen.

Ich habe früher viel in perl geschrieben, irgendwann fand ich
es immer nerviger, und jetzt komme ich ganz ohne perl aus. :)

Sich von perl loszusagen ist wohl genauso, wie das Rauchen auf-
zugeben -- nicht einfach, aber viel gesünder auf die Dauer. ;-)

> mich würde zudem noch eines interessieren: woher
> wisst ihr eigentlich, daß ich einen scsi-rechner
> habe ? ich habe in meiner mail nichts davon
> erwähnt.

Vielleicht läßt sich die Redensart "In einem gesunden Körper
wohnt ein gesunder Geist" auch auf Hardware und Betriebssysteme
anwenden -- daher erwarte ich intuitiv, daß jemand, der FreeBSD
benutzt, auch vernünftige Hardware hat. ;)

Gruß
   Oliver

--
Oliver Fromme, Leibnizstr. 18-61, 38678 Clausthal, Germany