RE: freebsd + emacs

From: Stefan Herrmann <stefan(at)asterix.webaffairs.net>
Date: Tue, 18 Aug 1998 19:24:21 +0200

> Wenn Du ein SCSI-CD-ROM-Laufwerk hast, kannst Du die Tracks
> beispielsweise mit tosha einlesen (/usr/ports/audio/tosha).
>
> Zum mp3-Encoden würde ich l3enc (v2.72) empfehlen; das Li-
> nux-Binary läuft problemlos unter FreeBSD.

Ich tu's jetzt doch, obwohl Oliver mich sicher wegen meines
Perl-Programmierstiels steinigen wird ;-)

Ich habe ein kleines Frontend für eben den oben genannten Zweck
geschrieben. Es setzt auf 'tosha' und 'l3enc' auf, die müssen
also bereits vorhanden sein. Da es nur ca. 8 KB groß ist, hänge
ich es mal an die Mail an.

pcm2mp3 ist noch in Entwicklung, daher bitte nicht schlagen, wenn
noch nicht alle Möglichkeiten abgedeckt oder Fehler drin sind.
Wünsche werden gerne entgegen genommen :o)

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81