Re: freebsd + emacs

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Tue, 18 Aug 1998 18:36:43 +0200 (MET DST)

According to Jochen Solbrig:
> hallo!
>
> wenn ich emacs im latex-mode verwende, werden die
> anführungsstriche " durch '' ersetzt. früher stellte
> ich diese sache ab, indem ich das paket auctex installierte.
> dieses paket scheint's jedoch nicht als freebsd-port
> zu geben. was kann man tun ?

Ich verwende hier emacs und auctex. Wenn ich mich recht erinnere
genügt es das Archiv von einem entsprechenden Server
(ftp.iesd.auc.dk/pub/emacs-lisp/auctex.tar.gz) zu holen, auszupacken
und make anzuwerfen. Eine genaue Beschreibung zur Installation ist im
Archiv enthalten.

Allerdings läßt sich das mit den Anführungszeichen auch einfacher
lösen.