Re: Neuen SCSI Controller

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 17 Aug 1998 22:39:00 +0200

Guckux Matthias

> Mich würde noch interessieren welche Controller-Option ich in der
> Kernel Konfigdatei einstellen muß wenn ich einen NCR Controller
> nehme.

siehe LINT, ncr0, einfach enablen

> das richtig verstanden habe behalten die Festplatten ihre
> Devicenamen auch wenn ich den Controller tausche!?

korrekt

> Sache ja auf den Austausch des Controllers und den Bau eines neuen
> Kernels verkürzen, oder?

korrekt

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)