Re: Neuen SCSI Controller

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 17 Aug 1998 22:33:00 +0200

Guckux Matthias

> In dem besagten Rechner steckt ein P55TP4N (Asus) Board. Wenn ich
> die Dokumentation richtig verstehe enthält das BIOS eine direkte

si, diese Unterstützung der NCR-Controller ist meines Wissens allen ASUS-
Boards eigen.

> PCI-SC200 Controller empfohlen (unterstützt). Eventuell kannst Du
> mir ja noch einen stabil laufenden Controller mit NCR Chip
> empfehlen.

DawiControl, pauschal beste Erfahrungen gemacht.
Mit NCR-Bios 4.1 auch keine "Mankos" mehr gegenüber dem Adaptec, man kann
auch via CD-Rom booten :-)

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)