Re: Neuen SCSI Controller

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Mon, 17 Aug 1998 16:24:39 +0200 (MEST)

Hab auch 3 davon im Einsatz (problemlos), einer davon ist besagter SC200,
die anderen beiden waren noch billiger (unter 100,- DM), alle ohne BIOS.
Werden aber vom Mainboard-Bios unterstuetzt (1x Gigabyte, 2x Chaintech).

Werner

On 17-Aug-98 Gerd Bitzer wrote:
> NCR 810 hab ich zur vollsten Zufriedenheit seit ca. 3 jahren im Einsatz. Hat
> neben
> dem guten Preis noch die vorteile Fast SCSI (erlaubt längere Kabel) und das
> Ding
> soll in den Datenleitungen anscheinend aktive Filter drin haben, was die
> Anfälligkeit gegen schlechte Verkabelung und Störungen signifikant vermindern
> soll.
> Außerdem sollen sich die NCR/Symbios auf die Mappings anderer Controller
> automatisch
> [...]

E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 17-Aug-98
Time: 16:21:07

This message was sent by XFMail