RE: free DOS ?

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Mon, 17 Aug 1998 16:40:13 +0200 (MEST)

On 14-Aug-98 Werner Griessl wrote:

> ----------------------------------
> E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
> Date: 14-Aug-98
> Time: 12:44:56
>
> This message was sent by XFMail
> ----------------------------------
>
> Erschlagt mich nicht,
>
> Aber gibt es ein freies DOS ?
> Ich braeuchte eins fuer FBSD-Remote-Boot-Zwecke in Verbindung mit
> einem Lanworks-Boot-Prom und einer Intel EtherExpress 100B.
> Funktioniert fast problemlos mit DOS622, das ist aber nicht frei.
>
> Werner

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 17-Aug-98
Time: 16:36:19

This message was sent by XFMail

Danke fuer die schnellen Antworten,

Sieht so aus, als wuerde opendos (Caldera) alles tun, was ich brauche
und ist auch frei fuer nicht-kommerzielle Nutzung.

Freedos hab ich auch mal probiert, das macht allerdings keinen sehr
vertrauenserweckenden Eindruck, jedenfalls die Version, die ich
erwischt habe. (Alpha-Qualitaet)

Nochmal danke,
Werner