Re: Probleme mit HP-DAT

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 17 Aug 1998 05:24:00 +0200

Guckux Greg

> Nein, ich bin Nichtraucher. Auch sonstige Verschmutzungsquellen
> kann ich nicht entdecken.

Da bin ich aber erleichtert. .-)

> Hmm. Kann sein, daß ich hier etwas mißverstanden habe. Ich
> dachte, Travan hatte nichts mit QIC-150/525/1M/<murmel> zu tun.

oh, gleiches Aufzeichnungsverfahren. linear, nicht helical-scrap :-)

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)