Re: Probleme mit HP-DAT

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sun, 16 Aug 1998 12:31:25 +0930

On Saturday, 15 August 1998 at 6:50:00 +0200, Stefan Huerter wrote:
> Guckux Greg

> nana, Alternate ist einer der wenigen großen Versender, welche man noch
> empfehlen kann, schlechte Erfahrungen hatte ich noch keine mit denen, und
> habe schon einiges dort bestellt und 2 Umtäusche gehabt.

Um eventuelle Klarheiten zu beseitigen: Das sollte eine Empfehlung
sein. Eigentlich sprach ich von Wave. Die größten Probleme, die ich
mit ihnen hatte, waren, daß es eine Ewigkeit dauerte, bis man sie
telefonisch erreichen konnte. Das ist aber wohl in Deutschland immer
noch ``üblich''. Die Preise sind ``auch nicht viel'', also günstig.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key