Re: Probleme mit HP-DAT

From: Jochen Knuth <jok(at)ipro.de>
Date: Fri, 14 Aug 1998 14:01:59 +0200 (CEST)

On Fri, 14 Aug 1998, Greg Lehey wrote:

[HP DAT PUTT]

> > D.h. es muá
>
> muß?

muss, musz oder so mir mal die Einstellungen von pine vornehmen.

> Bisher habe ich keine besonders guten Berichte über Travan gehört.
> DDS ist wohl (trotzdem) immer noch überlegen. Zu dem Preis müßtest Du
> auch ein DDS-Laufwerk bekommen. Medien kosten bei DDS etwa DM 10.
> Und bei Travan? Das Kombiangebot läßt vermuten, daß sie deutlich
> teuerer sind.

Die Medien kosten ca. DM 43 (HEK), sollten aber wesentlich laenger halten.
Wenn ich fruehere Mails von Joerg Wuensch richtig im Gedaechtnis habe,
sind DAT vom Prinzip her nicht unbedingt besser.
Ich wuerde zwar auch lieber sowas wie die Tandberg SLR 4 nehmen, das ist
allerdings gerade nicht im Budget drin.

Ciao,
Jochen