Re: ISDN - FreeBSD oder Linux?

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Wed, 17 Jun 1998 19:03:53 +0200

On Wed, Jun 17, 1998 at 08:44:10AM +0200, Peter Nuding wrote:
> Hi

> Und was hast du da nochmal ISDN4BSD ?
> Wo finde ich denn diese Contrib Section?

Ist in den sources mit bei ... i4b/contrib

> [...] Aber ich meine ich hatte es auch schon ohne hinbekommen...
> Ich hatte mal vor ca. 6 Moanten mit dem Thema angefangen, bin dann
> aber nicht
> mehr dazugekommen was zu machen und jetzt wo ich den 2. Rechner habe
> bin
> ich gerade kraeftig am einrichten :)

Ist bei mir auch nicht mehr ganz "frisch". Aber ich meine
ich haette nur den "ondemand" dialer konfiguriert. Ich
verwendete das "user land" ppp (mit dem tun treiber im
kernel). Was sagt das Handbuch ? Im FreeBSD Handbuch ist das glaube
ich gut beschrieben.

> BTW: Woran kann es liegen das der eine Rechner bei booten sich an dem
> Punkt SENDMAIL
> ewig auf sich warten laesst, und der andere nicht?

Vielleicht die Reihenfolge in /etc/host.conf ?
Er versucht sicherlich was zu resolven ....

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?