Re: Modem hebt im falschen Moment ab

From: Wolfram Schneider <wosch(at)panke.de.freebsd.org>
Date: Wed, 8 Jul 1998 00:22:44 +0200

On 1998-06-18 19:20:38 -0500, Greg Lehey wrote:

> M.E. wird es etwa 30 Sekunden lang versuchen, eine Verbindung
> aufzubauen und dabei ziemlich andauernd piepen. Am Ende legt es dann
> auf.

Ich habe jetzt eine Moeglichkeit gefunden, das Problem zu
umgehen. Bei der T-Net-Box (Telekom-Deutsch fuer ihren
elektronischen Anrufbeantworter) kann man alle Gespraeche *sofort*
auf den Anrufbeantworter umlenken. D.h. es klingelt
nicht mehr bei mir und die Leitung gehoert meinem Modem ;-)

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://www.freebsd.org/~w/