Re: Ultra2 SCSI

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Sat, 4 Jul 1998 21:39:42 +0200

On 1998-07-02 18:09 +0200, Marc van Woerkom <marc(at)pc02.labcontrol.com> wrote:
> Wie sieht das eigentlich mit dem Entwicklungszyklus aus?
>
> Ich stelle gerade einen Treiber fuer eine Soundkarte auf die Beine
> (Ensoniq Audio PCI), wie gehe ich vor, wenn der bei mir vernuenftig
> laeuft?

Den kannst Du z.B. mir zum Review schicken.

Ich habe zwar keine Ensoniq Sound-Karte, aber
daß der Treiber bei Dir damit läuft, das
glaube ich Dir ohne ihn testen zu können.

Wenn der Code OK aussieht (wobei ich mich vor
allem für den PCI-Teil interessiere), dann
kann ich ihn in -current importieren. Aber
vielleicht möchtest Du ihn zuerst an Luigi
Rizzo schicken, der den neuen Sound-Code für
ISA-Sound-Karten pflegt. Das hängt davon ab,
ob Du irgendwelche Überschneidungen mit seinem
Code hast. Auch wenn da Synergie-Effekte denkbar
wären, dann sollte man ihn zuerst mal darüber
nachdenken lassen, da sonst Deine erste Version
auf Dauer Platz im CVS braucht.

Gruß, STefan