Re: ISDN - FreeBSD oder Linux?

From: Gerd Truschinski <agni(at)zedat.fu-berlin.de>
Date: Sat, 13 Jun 1998 09:48:03 +0200

At 08:35 13.06.98 +0200, Hellmuth Michaelis wrote:
>ISDN4BSD kann i.A. nur ein dutzend passive ISDN Karten handeln und man kann
>es fuer PPP und IP ueber raw HDLC benutzen, das aber recht stabil.
>
>Es ist aber - aus gutem Grund - immer noch im alpha Status.

Was heisst den das genau?

>Die "exotischen" Anwendungen und Treiber bekommt *BSD aber _nur_ dann, wenn
>Leute die dafuer einen Bedarf haben, _nicht_ zu Linux abwandern sondern
>sich hinsetzen und codieren.

Dann habe ich gleich mal eine Frage: Gibt es einen BDM Treiber fuer
FreeBSD? Linux kann es, aber meine Maschine kann kein Linux :-)
BDM = Background Debugging Mode, einfache Moeglichkeit eine
Motorola CPU von der Seite her anzuquatschen.

>Genau wie 1), FreeBSD ist auch "fuer den Einsatz in einem heterogenen
Netzwerk
>gut geeignet, was immer man darunter verstehen mag.

Das ist die wissenschaftliche Antwort auf die Frage, ob man den seine
Weihnachtgruesse jetzt ueber Samba auf dem tollen Farblaser ausdrucken kann.

/gT/

--
Gerd Truschinski           | Yes, this is the sort of scenario I
AGNI Systeme               | think up to amuse myself in the evenings.