Re: ISDN - FreeBSD oder Linux?

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sat, 13 Jun 1998 10:33:24 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Gerd Truschinski:

> Was heisst den das genau?

Es gibt offensichtlich (immer noch) einige Konstellationen (Motherboard,
sonstige Karten, Betriebssystemversion, Kartentreiber, Vermittlungsstelle),
wo es Probleme gibt, i4b ans Laufen zu bekommen. Diese Konstellationen
sind bei mir nicht reproduzierbar aber offensichtlich real. Solange das
nicht geloest ist, ist der gute Grund vorhanden.

> Dann habe ich gleich mal eine Frage: Gibt es einen BDM Treiber fuer
> FreeBSD? Linux kann es, aber meine Maschine kann kein Linux :-)
> BDM = Background Debugging Mode, einfache Moeglichkeit eine
> Motorola CPU von der Seite her anzuquatschen.

Bin ich ueberfragt. Ich kann Dich nur auf www.freebsd.org verweisen um
Dir dort die ports/packages anzugucken und nach soetwas zu suchen.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77