Re: Linuxvergleich

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Fri, 29 May 1998 07:06:43 +0930

On Thu, 28 May 1998 at 20:32:40 +0200, J Wunsch wrote:
> LKMs können teilweise vorteil- haft sein, wenn man neue Kernelteile
> debuggen will (weil man dann nicht jedesmal rebooten muß), aber
> selbst da habe ich mich persönlich noch nicht groß dazu durchringen
> können.

Ich habe mich dazu durchringen können. Ich bin dabei, einen Volume
Manager als LKM zu entwickeln und muß feststellen, daß es sowohl bei
der Entwicklung und dem Debuggen als auch bei der sonstigen Handhabung
Vorteile bringt. Näheres unter http://www.lemis.com/vinum.html.

Greg

--
See complete headers for address and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key