RE: Kann man auch DOS uebers Netz booten?

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Wed, 27 May 1998 09:48:49 +0200 (MEST)

On 26-May-98 Matthias Teege wrote:
> Moin,
>
> ich habe euch ja schon eine ganze Weile mit meinem diskless booten
> gelangweilt und entschuldige mich schon vorher für eine weitere Frage
> in diesem Thema.
>
> Wir arbeiten hier seit über einem Jahr mit FreeBSD und wickeln unsere
> Fakturierung und Lagerhaltung mit PostgreSQL auf einem BSD Server
> ab. Allerdings benötigen wir für die Buchhaltung noch immmer ein DOS
> Programm das auf einem externen (nicht ins Netz eingebunden) Rechner
> läuft. Das ist nicht so umwerfend problematisch. Einzig störend ist
> [...]

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 27-May-98
Time: 09:45:43

This message was sent by XFMail

Hallo Matthias,

Mir faellt da spontan samba oder pcnfs ein.
Damit kannst Du die "DOSe" zwar nicht booten, aber Deine Daten
und das Buchhaltungsprogramm auf den Server legen.

Werner