Re:Re:Suche Hilfe

From: Heiko Schafberg <schafberg(at)bach.med.uni-jena.de>
Date: Fri, 22 May 1998 08:47:54 +0200

Hallo

Vielen Dank erstmal für die Tips.
Vornweg: Mit W95 ging bisher am leichtesten. Auflösung umstellen und auf
75Hz gehen und schon war ein Bild da. Mit Warp4 gings nicht, da der
Treiber keine Frequenzeinstellungen zuläßt.

Bei FreeBSD habe ich einfach meinen laufenden XServer auf 1280x1024
eingestellt und kam nicht weiter, weil das Setup meldet, daß es den
Server nicht starten kann. Daher meine Frage: Nach welchen Kriterien
entscheidet der Server ob und wie er startet. Ich habe mal einfach die
Modeline "1280x1024" ..... eingetragen, aber das reicht ihm nicht. Er
meckert, daß er keinen "800x600" Mode mehr findet.

Heiko