Re: Suche Hilfe

From: Heiko Schafberg <schafberg(at)bach.med.uni-jena.de>
Date: Wed, 20 May 1998 08:48:36 +0200

Ok, war wohl doch ein bisserl wenig Info:

Der Monitor ist ein technisch ein Sony, wie ich eben herausbekommen habe und
hat 5 BMC Anschlüsse. Auf der Vobis Webseite habe ich etwas gefunden:
(Sony) Spea GDM1963-HE: Pixelfrequenz 135 MHz, Horiz.F. 80kHz, Vert.F. 75
kHz, Auflösung (fest) 1280x1024x8.
Der Moni sollte unter W95, Warp4 und nat. FreeBSD (X11) laufen. Als
Grafikkarte ist eine Genoa Videoblitz AV imEinsatz. Da der Monitor nur 1280
kann, werde ich wohl ne andere Karte nehmen müssen.

Heiko