Re: Suche Hilfe

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Wed, 20 May 1998 15:59:07 +0930

On Wed, 20 May 1998 at 8:18:30 +0200, Heiko Schafberg wrote:

> Ich habe einen 20"er Monitor geschenkt bekommen. Nicht neidisch werden,
> es gibt nen Pferdefuß.

Den würde ich gern in Kauf nehmen :-)

> Das Teil ist ein SPEA GDM1963 HE und versteht nur eine bestimmte
> Frequenz.

Hört sich wie ein 19" Sony an.

> Und hier beginnt mein Problem. Kennt jemand dieses Teil und hat
> eventuell
> - technische Unterlagen

Muß ich passen. An was für einer Maschine war er angeschlossen?

> - ne passende Grafikkarte
> - ein work around um dem Dingelchen auch andere Frequenzen unter zu
> jubeln usw.

Workarounds gibt's bei Festfrequenzmonitoren nicht, dafür aber genug
Grafikkarten, die beliebig einstellbar sind. Was hast Du für eine?

Andere Frage: was hat das Gerät für Anschlüsse? Falls BNC, wie viele?

Greg

--
See complete headers for address and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key