2 Fragen

From: Heiko Schafberg <schafberg(at)bach.med.uni-jena.de>
Date: Tue, 19 May 1998 15:13:51 +0200

Hallo Leute

Mal 2 Fragen.
1: Wo registriert FreeBSD installierte Programme, vor allem aus den
Ports? Wenn man sysinstsall aufruft und un die ports geht, sind bereits
die installierten Programme angekreuzt. Leider sind nicht alle Programme
auch lauffähig auf meinem System. Aber auch eine fehlgeschlagene
Deinstallation bringt das Kreuzchen nicht zum Verwschwinden. Ich würde
deshalb gern in das entwprechende Programm einfach drüber installieren.
2: Wie kompliziert ist NIS unter FreeBSD zu installieren?

Danke

Heiko