RE: /usr/share/doc/handbook und /usr/share/doc/FAQ unter 2.2.5

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Thu, 14 May 1998 11:09:45 +0200 (MEST)

On 14-May-98 Gerd Bitzer wrote:
> Hallo Allerseits,
>
> bin immer noch daran, mir obige Verzeichnisse zu besorgen. Das
> Fehlverhalten mit Lynx habe ich inzwischen ausgetrickst, indem ich im
> /var/db/pkg Verzeichnis einen symbolischen Link lynx-2.7.1 erstellt
> habe, der auf lynx-2.7.1ac-0.76 zeigt. Damit komm ich dann im
> /stand/sysinstall über die schon besagte Fehlermeldung raus, und komm an
> ne Stelle, wo ich eigentlich aus 4 Quellen auswählen kann. Die ersten
> beiden sollen wohl das lokale handbook und FAQ sein.
> Die doc-Distribution hab ich aus /stand/sysinstall heraus installiert
> [...]

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 14-May-98
Time: 11:03:53

This message was sent by XFMail

Hallo Gerd,

probier mal:
cd /usr/doc; make all

Dauert etwas, aber am Ende sollten die html-Files alle da sein.

Die docs sind schon laenger ein eigenes Paket (leider !) und
befinden sich seitdem in /usr/doc .

Werner