Netscape Navigator oder Communicator oder Lynx unter 2.2.5

From: Gerd Bitzer <gbitzer(at)motor-presse-stuttgart.de>
Date: Tue, 12 May 1998 08:40:55 +0200

Hallo Allerseits,

habe mir aus dem 2.2.6 Release den Netscape Communicator 4.04 besorgt
und mit pkg_add installiert. Leider bekomm ich mit dem GENERIC Kernel
wieder nur ne Fehlermeldung beim Start ?
Hat denn jemand den Communicator oder Navigator unter 2.2.5 oder 2.2.6
laufen ?

Mit der 2.2.5 und Lynx hab ich auch noch ein Problem. Obwohl Lynx auf
den CD's drauf ist wird er in den Packages von sysinstall nicht
angezeigt. Dann hab ich ihn halt mit pkg_add manuell installiert, aber
sysinstall findet ihn immer noch nicht, was leider zur Folge hat, daß
sich die FAQ's nicht aus sysinstall heraus installieren lassen. Die würd
ich schon gern haben (dann müßte ich vielleicht hier weniger Fragen
stellen ;-)

Dank schon mal im voraus.

G.Bitzer