Re: Q: ppp über ISDN

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Thu, 9 Apr 1998 16:29:16 +0200

On Thu, Apr 09, 1998 at 02:09:17AM +0200, Gerd Truschinski wrote:
> wie ist eigentlich der Stand der ISDN Software?

Alpha, Du bist herzlich eingeladen zu debuggen und zu
codieren ...

> Ist es mittlerweile moeglich mit der Fritz-Karte zu arbeiten?
> Oder muss ich doch die TELES Karte nehmen (grusel..) Habe gerade
> eine beerdigt (:-)

Keine Ahnung... Lies mal das mailinglistenarchiv.

> Die letzte Version des BISDN scheint auch schon ziemlich alt zu sein.

Ja, weil sie nicht mehr weiterentwickelt wird. Der Entwickler
einiger entscheidender Module hat nachträglich versucht das
Recht zu entziehen, das als freie Software nutzen zu dürfen.

Keiner hat Lust sich mit diesem Herrn anzulegen, weil es
Zeit und Geldverschwendung wäre. Also Ball flachhalten und
warten bis i4b fertig ist.

> Oder soll ich diese Fragen doch besser in der ISDN Mailing Liste
> stellen?

Dazu ist so eine Liste da ;-) Aber vielleicht reicht das ja so
schon mal. Und sonst schau doch mal in den Mailinglisten
Archiven nach auf www.freebsd.org ...

--
Andreas Klemm                             http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
What gives you 90% more speed for example in kernel compilation ?