Re: Q: ppp über ISDN

From: Gerd Truschinski <agni(at)zedat.fu-berlin.de>
Date: Thu, 09 Apr 1998 02:09:17 +0200

At 09:59 08.04.98 +0200, Hellmuth Michaelis wrote:

>Die AVM B1 wird von isdn4bsd (noch) nicht unterstuetzt, es wird wohl auch
>noch ein Weilchen dauern, ehe es soweit ist [ausser, Du setzt Dich jetzt
>hin und der Treiber ist in 2 Wochen fertig ;-) ].

Hallo,

wie ist eigentlich der Stand der ISDN Software?

Ist es mittlerweile moeglich mit der Fritz-Karte zu arbeiten?
Oder muss ich doch die TELES Karte nehmen (grusel..) Habe gerade
eine beerdigt (:-)

Die letzte Version des BISDN scheint auch schon ziemlich alt zu sein.
Oder soll ich diese Fragen doch besser in der ISDN Mailing Liste
stellen?

/gT/

--
Gerd Truschinski           | Yes, this is the sort of scenario I
AGNI Systeme               | think up to amuse myself in the evenings.