wieder einige Fragen

From: Dominik Brettnacher <domi(at)bsd.saargate.de>
Date: Fri, 3 Apr 1998 09:45:30 +0100

Mittlerweile laeuft schon einiges besser, was mich irgendwie freut. Aber
ein paar Probleme habe ich trotzdem noch:

- ich habe zwei Laufwerke von meinem OS/2 Rechner mit rumba in das
FreeBSD-Dateisystem gemountet. Das funktioniert auch halbwegs, aber bei fast
jedem (Lese)Zugriff darauf meldet rumba einen receive error -5. Was bedeutet
das, und wie kann man es abstellen? Die Doku hilft mir da leider nicht
weiter.

- schliesslich: wie sieht das mit der Linux-Emulation aus: wird da wirklich
alles emuliert, oder wie funktioniert das? Da habe ich irgendwo
Verstaendnisprobleme.

Dominik

--
meine Homepage - OS/2 - nette Sachen fr Schler:
http://www.saargate.de/~domi/