Re: Sommerzeit

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Tue, 31 Mar 1998 08:31:32 +0930

On Mon, 30 March 1998 at 10:41:58 +0200, Marc_van_Woerkom(at)notes.labcontrol.com wrote:

> Wie stelle ich meine FreeBSD Maschine ordentlich auf Sommerzeit um?

Gar nicht. Sie tut's von alleine.

> - date meldet CEST als Zeitzone, ist dies die korrekte Zone?

Nein. Das ist aber die Zone, die die Amis für Deutschland bestimmt
haben. "Central European Summer Time", also MSZ. Zeit, um sich
nochmals zu beschweren? Letzten Endes werden die Zeitzonennamen
national vergeben, es gibt als absolut keinen Grund, sich mit diesem
Blödsinn zufriedenzugeben.

Es sieht so aus, als hätte Deine Maschine die Umstellung gemacht.
Hast Du Anzeichen dafür, daß das nicht der Fall ist?

Greg